Angebote

Der Do-Kai-Dojo e.V. wurde 1990 als Karate-Verein der Stilrichtung Shito Ryu gegründet und ist eingetragener Verein im DKV und Landessportbund.
Mit dem Einzug in die Räumlichkeiten in der Stargarder Str. 10 gründete Oliver Killius Sensei 1995 ein eigenes Dojo und konnte die Idee des Budo-Hauses Do-Kai-Dojo e.V. in die Tat umsetzen. Dadurch besteht jetzt die Möglichkeit, neben Karate auch andere Weg- und Kampfkünste zu erlernen, was unserem Lehrer sehr wichtig ist.

Der Kursplan

Montag

Karate Kinder

16:00 - 17:00 Uhr

Kinder Jugendliche

17:00 - 18:00 Uhr

Karate Erwachsene

18:00 - 20:00 Uhr

Pilates

20:15 - 21:30 Uhr

Dienstag

Qi Gong

08:15 - 09:45 Uhr

Pilates

18:30- 19:45 Uhr

Tai Ji

20:15 - 22:00 Uhr

Mittwoch

Karate Kinder

17:00 - 18:00 Uhr

Karate Erwachsene

18:00 - 20:00 Uhr

Qi Gong

20:00 - 21:30 Uhr

Donnerstag

Aikido Kinder

16:15 - 18:15 Uhr

Tai Ji Yangstil

18:00 - 19:45 Uhr

Pilates

20:15 - 21:30 Uhr

Freitag

Budo für Kinder I

15:30 - 16:20 Uhr

Budo für Kinder II

16:40 - 17:30 Uhr

Karate Erwachsene

18:00 - 20:00 Uhr

Shito Ryu, Gurt - Prüfung

Kurz vor Weihnachten 2019, gab es im dojo für die kids ihre alljährlich stattfindende Gurt - Prüfung im Shito Ryu Karate. Für einige war es die 1. Prüfung, für andere war das schon öfter der Fall. Alle waren ganz aufgeregt, samt Eltern, die der Prüfung beiwohnten. Alle kids haben ihre Gurte Prüfung mit Bravourelan und Konzentration abgelegt, und haben neue Gurtfarben bekommen und zeigten voller stolz ihre neuen Urkunden. Danach gab es noch ein kleines nettes Zusammensein, mit kids, Eltern und "Trainer-team". Das war für alle ein schöner und gelungener Jahresabschluss

Veranstaltung

01-03.05.2020
Ganztägig

International Karate Seminar Hungary - Yoshio Kuba & Carlos Molina
Ungarn, Eger: Comprehensive School of Commerce, Eger

16-17.05.2020
Ganztägig

Shito-Ryu Lehrgang mit Carlos Molina in Berlin - in memoriam Kyoshi Hidetoshi Nakahashi
Berlin: Turnhalle Heinrich Zille Grundschule, Berlin Berlin

12-14.06.2020

Shito Ryu - Sommer Camp 2020
Feriendorf „Dorado“, 13348 Marienwerder/OT Ruhlsdorf

25-28.06.2020
Ganztägig

03-07.08.2020
Ganztägig

Stage International Dento Shito Ryu 2020 in Portugal
Quarteira – Algarve – Portugal, Quarteira

Room for ideas

Der Trainingsraum ist geeignet für sämtliche Aktivitäten in den Bereichen Budo und Gesundheit (z.B. Yoga, Shiatsu, Iaido etc.) und kann nach Vereinbarung auch für Wochenend-Seminare genutzt werden. Die Nutzung für ein Wochenende kostet ca. 200€, bitte sprechen Sie uns an für detaillierte Konditionen.

100 qm groß Trainingsraum

Parkettboden und Fußbodenheizung

separate WCs

2 Umkleidräume

Duschraum

eine Sitzecke als Teeküche